Tierarztpraxis Dr. Wolf

Über mich

Geboren bin ich 1973. Aufgewachsen im Pferdezuchtgebiet Kehdingen fand ich schon von Kindheit an Reiten deutlich schöner als selber laufen. Von klein auf habe ich viel Zeit mit meinen heißgeliebten Vierbeinern verbracht.



In der Landesreitschule in Vechta habe ich während meines Veterinärstudiums die Prüfung zum Reitwart (heute Trainer C) sowie das silberne Reitabzeichen bestanden. Als junger Tierarzt hatte ich das Glück im Stall TCG das Training von erfolgreichen Trabrennpferden zu begleiten und natürlich habe ich auch selbst im Trainingswagen gesessen!

Vor einigen Jahren habe ich das Gangpferdereiten kennen- und schätzen gelernt und verbringe meine Freizeit seitdem am liebsten mit meinem Islandpferd im Gelände oder auf der Ovalbahn.

Als Tierärztin habe ich mich seit über 15 Jahren auf Pferde spezialisiert und
im März 2009 meine Prüfung zum Fachtierarzt für Pferde abgelegt.

Mit meiner Tierarztpraxis in Eisendorf biete ich ambulante Behandlung Ihres Pferdes unter Einsatz modernster Technologie.